Neue Öffnungszeiten in der Cafeteria-Mensa

Wegen der geringen Nachfrage wird die Mensa ab dem 31.3.2017 freitags geschlossen sein. Stattdessen ist jedoch die Cafeteria an der Walramstraße während der Mittagspause geöffnet. Neben dem bekannten Sortiment wird dort freitags auch ein „Snack to go“ angeboten.

Die Neuerungen im Einzelnen:

1. NEU: Erweiterte Öffnungszeiten am Freitag an der Cafeteria in der Walramstraße:
    Neben den üblichen Öffnungszeiten in der 1. und 2. Pause wird die Cafeteria am Freitag auch in der Mittagspause von 13.10 Uhr bis 13.45 Uhr geöffnet sein.
  2.  NEU: „Snack to go“ mit Vorbestellung

In der Mittagspause wird zusätzlich zum bekannten Sortiment ein „Snack to go“ angeboten. Die Mahlzeit besteht aus einem Snack und einer Beilage und kostet 2,70 €. Damit der Snack frisch vorbereitet werden kann, ist eine Vorbestellung bis 9.00 Uhr des gleichen Tages nötig. Bestellung und Bezahlung laufen wie beim Mensaessen über das Mensamax-System. Was es gibt, wird über den Speisenplan des Systems und außerdem über einen Aushang in der Cafeteria bekannt gegeben.

Der Snack kann in der Zeit von 13.10 Uhr bis 13.45 Uhr in der Cafeteria an der Walramstraße abgeholt werden.

Hinweis: Diese Neuerungen gelten nur für die Cafeteria in der Walramstraße. Die Öffnungszeiten und das Sortiment in der Wilhelmstraße bleiben unverändert.