Kreismeister im Tennis – Fünf Schüler des GHM besiegen Lüdenscheider

Mit einem Endergebnis von 4:2 besiegten fünf Schüler des Gymnasiums an der Hönne Menden bei den Kreismeisterschaften des Märkischen Kreises im Tennis ihre Konkurrenten aus Lüdenscheid. Am letzten Tag im September trafen die Spieler auf den Plätzen des Tennisclubs Menden aufeinander. Die Gymnasiasten aus Menden konnten in der Wettkampfklasse I Jungen vier von sechs Spielen für sich entscheiden. Insgesamt fanden vier Einzel- und zwei Doppel-Begegnungen statt.

Am Ende konnte Leon Alberts, Robin Alberts, Alex Beierle, Timo Wirke (alle Q1) und Anton Schulz (Q2) gratuliert werden.

Foto - Von links: Alex Beierle, Anton Schulz, Leon Alberts, Robin Alberts und Timo Wirke