Die Jüngeren machen es den Älteren nach!  Das zweite Team erreicht die Endrunde um die Kreismeisterschaft im Handball.

Auch das jüngere Handballteam des Städtischen Gymnasiums an der Hönne erreicht als Gruppensieger die Endrunde um die Kreismeisterschaft im Handball.

Obere Reihe: Trainerin Leonie Büning, Lukas Kriegel, Falk Holtkamp, Jakob

Holstraeter, Nicolas Zawada, Constantin Kesper, Jonathan Henke, Trainer J. Anwar Naz

Untere Reihe: Jan Braband, Niklas Voß, Max Dörmann

Am 24.11.2016  spielten die Jungs der Wettkampfklasse III (Jahrgang 2002 – 2005) gegen die Mannschaften der Gesamtschule Menden, der Realschule Menden und des Gymnasiums aus Letmathe. Dabei machten sie es ihren älteren Mitschülern nach und gewannen alle drei Spiele der Vorrunde. Im ersten Spiel wurde ein deutlicher Sieg mit 14:6 gegen die Gesamtschule aus Menden eingefahren. Anschließend konnten sich die Hönner Jungs mit einem knappen Sieg gegen das Gymnasium aus Letmathe durchsetzen. Im letzten Spiel wurde dann der Gruppensieg mit 12:9 gegen die Realschule Menden klar gemacht. Nun wird am 6.12 um den Kreismeistertitel gegen die Realschule Menden und die Gesamtschule Hemer gespielt. Auf diese Aufgabe freuen sich die Mannschaft und die beiden Trainer Leonie Büning und Jan Anwar Naz. Nun wird noch den Mädchen der Wettkampfklasse III die Daumen gedrückt, welche (unter anderem mit Leonie) am 25.11.2016 um die Kreismeisterschaft vor heimischer Kulisse spielen.