Hönne-Volleys

Volleyballturnier der Q1 2018

Alljährlich findet am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien das Volleyballturnier der Q1 statt. In diesem Jahr sind die Grundkurse von Frau Hartmann, Herrn Vogt, Herrn Anwar Naz, Herrn El-Chami, Herrn Grigori und Herrn Kremer mit dabei, des Weiteren ist der LK von Herrn El-Chami mit dabei.

Das Turnier fand dieses Jahr am 20. Dezember 2018 statt und startete um 8:10 Uhr mit der Vorrunde. Abwechselnd spielen die Mädchen- und die Jungenmannschaften untereinander, auf den Tribünen feuern die Zuschauer ihre Teams fleißig an. Begleitet mit den Hits von Herrn Grigori zeigen die, durch die Musik motivierten, Mannschaften was sie draufhaben. Es herrscht eine harmonische Atmosphäre zwischen den Teams.

Während einer kleinen, wohlverdienten Pause, nach den Vorrunden, stärken sich die Mannschaften und sammeln neue Kräfte für die Zwischenrunden bevor es schlussendlich zum Finalspiel kommt. Die Teams zeigen nochmal alles was sie drauf haben und kämpfen weiterhin um den Sieg.

Nach einem aufregenden Turnier gehen die Mädchenmannschaft von dem Grundkurs von Herrn Anwar Naz und die Jungenmannschaft ebenfalls von Herrn Anwar Naz als Gewinner hervor.