Bestellschein für die SV-Kollektion

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Lehrer,

hiermit möchten wir euch und Sie stolz über den erstmaligen Verkauf unserer entwickelten Kollektion (T-Shirts & Sweater) informieren, die wir ab sofort verkaufen.

Der Verkauf findet über die Schülervertretung statt, die Bestellung wird im SV-Büro (A003) entgegengenommen. In den kommenden Wochen werden wir auf dem Schulhof in den 2. großen Pausen in der Nähe der Mensa einen Stand aufbauen und unsere Kleidung vorstellen.

Der Umfang unserer Kollektion und die Preise könnt ihr und können Sie dem Bestellschein entnehmen, der sich oben als PDF-Datei befindet. Bilder sind natürlich auch vorhanden. Informationsmaterialien sind bei uns im SV-Büro auch in gedruckter Form erhältlich. Der Erlös, der sich durch den Verkauf unserer Produkte ergibt, fließt zu 100% in die Kasse der Schülervertretung, um verschiedene Projekte zu ermöglichen und die Schülerschaft in vielen, vor allem aber in sozialen Projekten, finanziell zu unterstützen.

Bei Fragen stehen wir zu unseren Öffnungszeiten im SV-Büro oder jederzeit per E-Mail zur Verfügung.

Wir erhoffen uns einen guten Start mit dieser ersten Kollektion und freuen uns auf euer und Ihr Vorbeischauen im SV-Büro.